Optimale Ernährung Mikronisiertes Kreatinpulver

Kreatinpulver. Kreatinpulver ist die beliebteste und häufigste Form der Kreatinergänzung. Kreatinpulver werden als eigenständige Produkte oder mit Aromapulvern als mischbare Getränke verkauft.
Kreatinkapseln. Kreatinkapseln oder Kreatinpillen haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Kreatinpillen werden entweder als 100% reines Kreatin verkauft oder mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitaminen und Mineralstoffen, Aminosäuren und mehr gemischt kreatin monohydrat
Kreatinflüssigkeit. Flüssiges Kreatin wird in einer leichter verdaulichen Form von Kreatin verpackt und vermarktet. Trotz dieser Behauptungen ist flüssiges Kreatin keine sehr beliebte Ergänzung.
Kreatinmischungen. Kreatinmischungen kombinieren verschiedene Formen von Kreatin, häufig mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln wie einfachen Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen sowie Kräuterextrakten, um die Potenz zu steigern und die Verdauung und die sportliche Leistung zu steigern.
Wir haben uns bereits eingehend mit den anabolen und gesundheitlichen Vorteilen des Schaffens befasst. Hier sehen Sie die wichtigsten Vorteile einer Kreatin-Supplementierung genauer.

Zusätzliche Energie. Eine Kreatin-Supplementierung steigert die Energie und ermöglicht es Ihnen, härter und länger zu trainieren oder zu konkurrieren und tief zu graben, wenn Sie einen großen Energieschub benötigen. Wenn Sie schnelle Energie benötigen, ist Ihr Körper auf eine Verbindung namens ATP (Adenosintriphosphat) angewiesen. ATP speichert schnell Burnout und ist normalerweise nach 10 bis 15 Sekunden erschöpft. Kreatin hilft bei der Wiederherstellung von ATP-Speichern und bereitet Sie darauf vor, wieder hart zu arbeiten.
Proteinsynthese. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass eine Kreatinsupplementierung die muskelspezifische Proteinsynthese stimuliert.
Muskelvolumen. Eine Kreatin-Supplementation macht die Muskeln voluminös, was wiederum die Muskelzellen stärkt. Mit einem größeren Muskelvolumen sind Sie im Allgemeinen stärker und tragen mehr Muskelmasse.
Milchsäure. Kreatin wirkt als Milchsäurepuffer, verzögert die Muskelermüdung und ermöglicht es Ihnen, länger in Sätzen oder härter auf dem Spielfeld zu arbeiten. Obwohl Kreatinpräparate bei Kraftsportlern und Bodybuildern am beliebtesten sind, sind sie tatsächlich perfekt für alle, die körperlich aktiv sind . Es wurde gezeigt, dass Kreatin Ausdauer, Kraft und Muskelmasse steigert. Kreatin bietet einen Vorteil, wenn Sie tief graben müssen, und gibt Ihnen einen Energieschub, wenn Sie spät im Spiel sind oder auf einen persönlichen Rekord drängen.

Kreatin hat auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Es stärkt die Muskelzellen, hilft bei der Bekämpfung von Krankheiten, verbessert die geistige Funktionsfähigkeit und vieles mehr. Kreatin ist auch ein Muss für Vegetarier, die kein Kreatin aus frischen Fleischquellen beziehen. Kreatin ist nicht nur für Hardcore-Athleten. Es ist ein Grundnahrungsmittel, das von vielen Menschen verwendet wird, die ihr Leben verändern und wieder in Form kommen. Kreatin hilft ihnen, stärker zu werden und bessere Leistungen zu erbringen. Die zusätzliche Muskelmasse von Kreatin ermöglicht es ihnen auch, mehr Fett zu verbrennen.

Vegetarier. Vegetarier ergänzen mit Kreatin für eine gute Gesundheit. Wie wir bereits untersucht haben, kann ein Kreatinmangel zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen führen.

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