Was sind Kreatinpräparate?

Dieser gesamte Gedanke ging aus einer Untersuchung von 2009 hervor, die darauf hinwies, dass eine Kreatin-Supplementierung den Grad des Hormons DHT bei männlichen Rugbyspielern erhöhte. Da DHT bei Personen mit einem Hintergrund, der durch männliche Haarlosigkeit gekennzeichnet ist, die Glatze beschleunigen kann, wird geschätzt, dass Kreatin die Spärlichkeit im Hormon beschleunigen kann Personen, die machtlos sind.

In jedem Fall hängt dieser ganze Gedanke einfach von dieser einen Untersuchung ab, die noch wiederholt werden muss oder sogar die Haarlosigkeit eines männlichen Beispiels in irgendeiner Weise zu beeinflussen schien. So wie ich es sehen würde proteine shop müssen diejenigen ohne einen Hintergrund, der durch männlichen Beispiel-Haarausfall gekennzeichnet ist, sich darüber in keiner Weise Gedanken machen. Während die Personen, die dies tun, sollten Sie dies berücksichtigen, aber der Beweis ist im Moment wirklich ungewiss.

Alles in allem hat sich gezeigt, dass Kreatin eine tragfähige und sichere Verbesserung für alle ist, die alle gleich sind. In jedem Fall würde ich vorschlagen, sich bei Ihrem Hausarzt zu erkundigen, falls Sie sich über mögliche Nebenwirkungen Sorgen machen. Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass Verbesserungen nur ein kleiner Teil des Rätsels sind. Ihr wissenschaftlich fundiertes Ernährungsregime und Ihre Zubereitung sollten stets Ihr Hauptinteresse sein. Darüber hinaus sollten Sie als junger Mensch in dieser Phase nicht über Verbesserungen nachdenken. Verstehen und verbessern Sie Ihre Ernährung und Vorbereitung und danach Stress über Verbesserungen, die nicht weit entfernt sind.

Auf jeden Fall vertraue ich darauf, dass dieser Artikel Sie alle aus dem Konzept bringt und eine Menge BS beseitigt, die Sie vermutlich in Bezug auf Kreatin gehört haben. Legen Sie Ihr Geld beiseite und erzielen Sie die besten Ergebnisse, indem Sie die Anweisungen in diesem Artikel befolgen. Denken Sie an Kreatin als Vitalität, um Ihren Körper zu retten, wenn er einen Lift benötigt. Oder auf der anderen Seite wie ein zusätzlicher Vitalitätstank in Metroid oder Uber Man.

Unser Körper produziert normalerweise Kreatin in Leber, Bauchspeicheldrüse und Nieren. Wir beziehen es ebenfalls aus bestimmten Nahrungsmitteln, da alle Wirbeltierkreaturen Kreatin in ihren Muskeln enthalten. Wenn Sie also keine Chance haben, Fleisch zu essen, erhalten Sie zusätzliches Kreatin in Ihrem Ernährungsplan. Speziell rotes Fleisch (Hamburger, Schafe, Büffel) weist den höchsten Gehalt an Nahrungskreatin auf.

Versuchen Sie, kein Fleisch zu essen? Cool. Lesen Sie unseren pflanzlichen Leitfaden. Außerhalb der Ernährung ergänzen Personen regelmäßig mit Kreatin. Es ist eines der am häufigsten verwendeten Ergänzungsmittel und in der Tat DIE berühmteste Verbesserung, die unter Schulkonkurrenten eingenommen wird. Die Erklärung, die Individuen mit Kreatin ergänzen: Je mehr Kreatin Sie verschlingen – unabhängig davon, ob es sich um Nahrung oder Nahrungsergänzung handelt – desto mehr finden Sie in Ihren Muskeln. Aber ähnlich wie “Mana” kann ATP von Ihrem Körper so schnell wieder aufgeladen werden. Mit außergewöhnlich viel Bewegung verbrauchen Sie mehr ATP, als Ihr Körper liefern kann. Was bedeutet, dass Sie ausgehen.

Dies ist der Grund, warum Einzelpersonen für kurze Zeit nur mit 100% extremer Anstrengung laufen können. Es geht Ihnen geradezu der Saft oder ATP aus. Es gibt akzeptable Beweise dafür, dass eine Kreatin-Supplementierung tatsächlich längere Zeiten extremer körperlicher Betätigung berücksichtigt, indem Sie bei der Abgabe von mehr ATP helfen. Eine solche Untersuchung ergab, dass eine 28-tägige Verbesserung mit Kreatin es den Kunden ermöglichte, ihren Fahrradlauf um 15% und die Ausführung der Sitzpresse um 6% zu erweitern. Dies ist größtenteils der Grund, warum Personen Kreatin hinzufügen. Für den Fall, dass Sie mehr Vitalität für außergewöhnlichere Aktivitäten liefern können, können Sie ernsthafter trainieren.

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